FantasiRama: Drachen und magische Kreaturen müssen nicht immer böse sein. Spiel jetzt mit!

Kennst Du schon FantasiRama? Wenn Du dachtest, dass Online-Games mit Drachen und anderen mystischen Kreaturen viel zu gruselig und düster sind, beweist Dir FantasiRama das Gegenteil! Hier erschaffst Du Deinen eigenen, schillernden Garten mit freundlichen Feen und sanften Zauberwesen.

Feuerspeiende Monster haben in den grünen Auen und lichtdurchfluteten Wäldern von FantasiRama nichts zu suchen. Stattdessen tollen drollige Glücksdrachen aufgeweckt durch Deinen Garten. Du kannst Dich wortwörtlich glücklich schätzen als Glücksdrachenzüchter bei FantasiRama. Die friedvollen Schuppentiere futtern am liebsten nur saftige Kräuter, die Du in Deinem Garten frisch für die anbaust. Und sie bringen nicht nur Glück, sondern liefern Dir auch eine wertvolle Essenz: das mächtige Ambrosia. Nutze es in FantasiRama, um Deine Pflanzen zu stärken und die Gärten in der Mondschatten-Aue und im Weidenhain noch schöner und prachtvoller zu gestalten!

Es gibt noch viele andere zauberhafte Kreaturen in FantasiRama! Melde Dich jetzt kostenlos an, spiel mit und schau nach, was Dich in FantasiRama erwartet!



Lustig sind auch die typischen Falschschreibweisen von Fantasyrama. In die Top10 gehören:

Phantasyramer, Phantasyrama, Fentasyrama, Fantasirama, Fantasierama, Fantasyramer, Fantassirama, Fantassy-ramer, Fantasyrame und Fanatsyrama.